Anmeldung zur eZustellung

Registrieren Sie sich jetzt zur elektronischen Zustellung und profitieren Sie ab sofort von Ihrem kostenlosen Postfach für Behördenschreiben.

Die Registrierung in 2 einfachen Schritten erledigt: Über das elektronische Postfach "Mein Postkorb" unter oesterreich.gv.at beziehungsweise im Unternehmensserviceportal (usp.gv.at) wird eine E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen eingetragen und diese anschließend mit einem Klick aktiviert.

Sie haben Fragen zur Registrierung von "Mein Postkorb"?

Das oesterreich.gv.at Service Center steht Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung: 
E-Mail: hilfe@oesterreich.gv.at 
Telefon: +43  50 233 770

Unternehmen kontaktieren bitte das Unternehmerserviceportal (USP)
via Kontaktformular
E-Mail: info@usp.gv.at oder
Telefon: +43  50 233 733